Training

"Übung macht den Meister!" Dieses alte Sprichwort gilt natürlich auch für die Mitglieder des LAV Halensia e.V.

Ob auf den Straßen und Wegen in Halle, der Freiluftbahn, der Leichtathletiksporthalle oder dem Kraftraum, überall sind wir mit viel Spaß und auch Schweiß dabei, uns körperlich fit zu halten und uns auch auf die zahlreichen Volksläufe und Meisterschaften im In- und Ausland vorzubereiten.

Letztlich ist das gemeinsame Training auch die Verkörperung der Vereinsarbeit des LAV Halensia e.V. in der nicht nur Trainingsgruppen sondern auch Freundschaften entstehen!

Unsere Trainingszeiten sind sehr flexibel, je nachdem, welche individuellen Ziele sich unsere Mitglieder gesetzt haben. Um das Training und unsere Vereinsaktivitäten optimal abzustimmen, haben wir regelmäßige feste Trainingszeiten, zu denen wir uns in der Sommersaison auf den Sportkomplex Nordstraße 66 in Lettin oder am Sonntag in der Dölauer Heide am Parkplatz Waldkater treffen.

Schaut euch einfach mal in dieser Rubrik um! Hier erfahrt ihr alles über unsere Trainingsstätten und Trainingszeiten.

Neben den ganzen Informationen ist das eigene Erleben doch der beste Informant! Also kommt einfach mal zu unseren Trainingseinheiten vorbei!

Ihr seid herzlich dazu eingeladen, mit uns gemeinsam zu trainieren!

Vielleicht bis bald?!

Eurer LAV Halensia e.V.