• DSC_0183.JPG
  • DSC_0170.JPG
  • 6hL_1.jpg

04.11.2023 - 3. Hallescher 6-Stunden-Lauf - Ergebnisse und Bilder online

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren ultrastark, die Helferinnen und Helfer ebenso und auch das Wetter spielte mal wieder so richtig gut mit! Ja, der 3. Hallesche 6-Stunden-Lauf hat uns wieder viel Freude bereitet! Wir hoffen, Euch auch!

Die Ergebnisse können HIER eingesehen werden. Dort findet Ihr auch Eure Rundenzeiten auf der Peißnitzinsel.

Neben diesem Bild haben wir natürlich noch eine Vielzahl an anderen tollen Fotos von Euch gemacht, die wir HIER eingestellt haben!

Ein großes Dankeschön geht an die vielen Teilnehmer/innen, dem Peißnitzhaus e.V., Top-Zeit.de, dem Halleschen Tennisclub Peißnitz e.V. der DLRG Halle-Saalekreis, dem Sporthaus Cierpinski, der KKH Halle, Mateco, Uwe Pantke und vor allem an die vielen fleißigen Helfer/innen aus dem LAV Halensia und deren Familien, die unsere Veranstaltung erst möglich gemacht haben!

Also dann, erholt Euch gut auf dem Festland und hoffentlich sehen wir uns im nächsten Jahr (voraussichtlich am 02.11.2024) wieder auf der Insel!

Euer LAV Halensia e.V.!

PS: Wenn es Euch bei uns gefallen habt, dann kommt gern wieder und sagt es ruhig weiter! Bitte teilt uns aber auch mit, was wir verbessern können. Am besten einfach per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! Vielen Dank!