• Web-Banner_2022JPG.JPG

 

30.10.2022 - Dresden-Marathon 2022 - Eierschecke und Wumms

Nach mehrjähriger Abstinenz haben sich einige LAV-Mitglieder für das Laufevent in der sächsischen Hauptstadt angemeldet. Der Wetterbericht verspricht ein ruhiges Herbstwochenende, welches wir durch zeitige Anreise auch umfassend genießen wollen. Also gehören am Vortag ein Stadtspaziergang mit der Besichtigung der Frauenkirche, das Schlendern auf dem Elberadweg und eine gemütliche Dampfschifffahrt vorbei am eindrucksvollen Panorama der Stadt zum Programm.

Weiterlesen...

 

12.11.2022 - 2. Hallescher 6-Stunden-Lauf - Ergebnisse und Bilder online

Der Wettergott hatte ein Einsehen, die Teilnehmenden und die Helfer/innen waren super drauf - Ja, der 2. Hallesche 6-Stunden-Lauf hat uns wieder viel Freude bereitet. Wir hoffen, Euch auch!

Die Ergebnisse können HIER eingesehen werden. Dort findet Ihr auch Eure Rundenzeiten auf der 1439,6km langen Runde auf der Peißnitzinsel.

Neben diesem Bild haben wir natürlich noch eine Vielzahl an anderen tollen Fotos von Euch gemacht, die wir HIER eingestellt haben!

Ein großes Dankeschön geht an die vielen Teilnehmer/innen, dem Peißnitzhaus e.V., Top-Zeit.de, dem Halleschen Tennisclub Peißnitz e.V. der DLRG Halle-Saalekreis, dem Sporthaus Cierpinski und vor allem an die fleißigen Helfer/innen, die unsere Veranstaltung erst möglich gemacht haben!

Also dann, erholt Euch gut auf dem Festland und hoffentlich sehen wir uns im nächsten Jahr wieder auf der Insel!

Euer LAV Halensia e.V.!

 

30.10.2022 - 35. Glauchaer Herbstlauf - ein Event für die ganze Familie - Jascha Timm lässt starke LAV-Halensia-Truppe jubeln

Bereits zum 35.mal fand am 30.10.2022 der Herbstlauf in Glauchau statt. Trotz 2 Jahre Unterbrechung durch Corona hat der super organisierte sächsische Volkslauf nichts von seiner Attraktivität eingebüßt. 1350 kleine und große Starterinnen und Starter fanden bei herrlichen, fast zu warmen Herbstwetter von deutlich über 20 Grad, den Weg zum Start an der Sachsenlandhalle.

Weiterlesen...

Weitere Laufberichte unserer Mitglieder findet ihr hier!

 

Wir wünschen weiterhin viel Spaß

auf der Internetseite des LAV Halensia e.V.!